A.jpgB.jpgC.jpg

Wolfgang Stitzl: Erinnerungen an 1987

Im sommer diesen Jahres waren es genau 30 Jahre, dass wir zusammen mit unseren beiden Söhnen einen wunderbaren Urlaub in Horumersiel verbrachten. Beim Spaziergang entdeckten wir ein Gebäude, das von Aussen mehr einem Hallenbad, denn einer Kirche ähnelteEmbarassed. Das machte neugierig. Der Innenraum war um so beeindruckender. Dann kam der erste Sonntagsgottesdienst und daran anschließend der erste "Klönschnak" im "Lokschuppen".

Im Jahr darauf waren wir wieder in Schillig. Danach folgten zwei unvergessliche Karwochen.

Es wird die Zeit kommen, wo wir wieder einen Gottesdienst in der wunderschönen neuen Kirche mitfeiern werden.

Gottes Segen für alle die dieses Gotteshaus besuchen!

Wolfgang Stitzl

Dienstag, 24. Oktober 2017

Günther Haas
http://www.erbschleicher.bplaced.net

Danke für die stille Zeit in diesr Kirche. Die Andacht war sehr schön.

Sonntag, 22. Oktober 2017

Mergen
http://www.deutschvideo.com

Tolle Webseite, super strukturiert!

 

Mittwoch, 28. Juni 2017

Christiane: Tolle Zeit

Es war soo eine tolle Zeit bei Euch, entspannt und erholsam, aber auch gute Angebote  (besonders die Messen und das Konzert )! Und ein Extrabonbon: Das Wetter!

Wir kommen wieder.

Den Kirchraum habe ich auch sehr intensiv  erlebt, das Licht, die Stille, den Raum.

Wunderbar.

Donnerstag, 05. Januar 2017

Georg Höing: Campingkirche

In den Jahren 1981-83 war ich für jeweils 6 Wochen im Team der Campingkirche.

In den letzten Jahren freuen wir uns immer auf den Silvestergottesdienst mit Pfr. Bratke und ein paar Urlaubstage im Wangerland.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Betreff
Name *
E-Mail *
Website
Nachricht *
 
 
 

 

Powered by Phoca Guestbook
Joomla templates by a4joomla